SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Krankenversicherung (ID-Nummer: 10997963)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung Lebensversicherung (ID-Nummer: 10990003)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Komposit (ID-Nummer: 10989923)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Lebensversicherung (ID-Nummer: 10956933)
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Zollabwicklung Umfassende Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen
Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen Erstellung und Zuordnung
und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und Koordination eingehender Logistikaufträge-Prüfung und Freigabe von FrachtrechnungenTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung bezugnehmend auf WarentransportInterdisziplinäre Abstimmung mit den Bereichen
für die Auftragsverfolgung Verantwortung für die Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
von wichtigen Kommunikationsmitteln und -strategien Akquisition und Kundenbetreuung im B2B Umfeld Organisation von Personaleinsätzen sowie Betreuung der Mitarbeiter Sichtung und Auswertung Bewerbungsunterlagen
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Übernahme von spartenübergreifenden Aufgaben Vor- und Nachbereitung
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Spartenübergreifende Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und deren technische und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe eines ERP-Systems Verfolgung der Aufträge Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung sowie mehrjährige Erfahrung als Führungskraft Qualitätsorientiertes Arbeiten und stetige Weiterentwicklung steht für Sie an erster Stelle
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen
: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Werdegang mit kaufmännischem, finanzwirtschaftlichem oder dienstleistungsorientiertem Hintergrund Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung